Steuerberater Roger Wiesner

Steuerberater Roger Wiesner

Diplom-Finanzwirt (FH)

In der Zeit von 1983 bis 1994 war ich in verschiedenen Finanzämtern in Nordrhein-Westfalen (NRW) als Steuerinspektor tätig. In dieser Zeit (1990 bis 1993) absolvierte ich das Studium an der Fachhochschule für Finanzen des Landes NRW in Nordkirchen mit dem Abschluss: Diplom-Finanzwirt (FH).

Im April 1994 begann ich meine Tätigkeit als leitender Angestellter einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei. Zum Steuerberater wurde ich im März 1997 bestellt. In der Folge wurde ich im März 1998 Partner der Steuerberatungskanzlei und blieb es bis Dezember 2002.

Die Gründung meiner Steuerberatungskanzlei im Januar 2003 erfolgte mit dem Ziel, den eigenen Anspruch an engagierte und qualifizierte Beratung konsequent umzusetzen.